Sehr infor­ma­tiv! Vie­len Dank!

Gas­ser-Flörl B., Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 02.07.2020

Sehr infor­ma­tiv, Vor­trag gut vor­ge­tra­gen. Emp­feh­len es wei­ter!

Han­nes und Stef­fi Feh­nig / Wild­schö­nau, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 02.07.2020

Ich fin­de es sehr ver­ant­wor­tungs­voll, einen Vor­trag über Pati­en­ten­ver­fü­gun­gen zu hal­ten und die Pati­en­ten über die gan­ze Trag­wei­te die­ser Ver­fü­gung auf­zu­klä­ren. Ihr Vor­trag hat mich sehr beein­druckt. Sie haben nicht nur alles sehr genau und für jeden ver­ständ­lich erklärt, son­dern auch durch die Bei­spie­le aus der Pra­xis und durch Ihre Rhe­to­rik den Vor­trag span­nend und unter­halt­sam gestal­tet. Ich freue mich schon auf das nächs­te Mal!

Bir­git Wei­ser, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 9.1.2020

Der Vor­trag über die Pati­en­ten­ver­fü­gung ist sehr gut struk­tu­riert, Frau Mag. iur. Bar­ba­ra Sti­ber­nitz ging sehr gut auf all­fäl­li­ge Fra­gen ein. Auch war die Anwe­sen­heit von Dr. Dani­el Sti­ber­nitz sehr hilf­reich und nütz­lich, da er auch gleich die medi­zi­ni­schen Fra­gen beant­wor­ten konn­te. Es ist bewun­derns­wert, wie die­ses Gespann auf die Zuhö­rer zugeht. Wei­ter so!

Anony­me Bewer­tung, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 20.09.2019

Der Vor­trag war sehr aus­führ­lich und auf­schluss­reich. Auch Fra­gen wur­den beant­wor­tet und war Zeit dafür!

Anony­me Bewer­tung, Vor­trag Vor­sor­ge­voll­macht 24.10.2019

Sehr kom­pe­tent, juris­tisch am neu­es­ten Stand! Trotz “Juris­ten­spra­che” und viel “Stoff” sehr gut erklärt für “Nicht-Juris­ten”! ++

Anony­me Bewer­tung, Vor­trag Vor­sor­ge­voll­macht 24.10.2019

Bedan­ke mich für den gekonn­ten Vor­trag: aus­ge­zeich­ne­te Kom­pe­tenz, herr­li­che Auf­be­rei­tung des doch tro­cke­nen Stof­fes und eine für mich sehr gut ver­ständ­li­che Stim­me (habe 2 Hör­ge­rä­te!)

Anony­me Bewer­tung, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung Okto­ber 2019

Hohe Fach­kom­pe­tenz, sehr ver­ständ­lich erklärt, gute Prä­sen­ta­ti­on -> kom­pakt! Prä­di­kat: emp­feh­lens­wert! Dan­ke!

Simo­ne Del­m­ar­co, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 20.09.2019

Vie­len Dank für den sehr inter­es­san­ten Vor­trag!

Ingrid Fischer, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 06.09.2019

Gra­tu­lie­re zu die­ser sehr infor­ma­ti­ven Ver­an­stal­tung!

H. Leeb, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 06.09.2019

Ein sehr infor­ma­ti­ver, gut ver­ständ­li­cher Vor­trag. Herz­li­chen Dank!

Fam. Posch, Pati­en­ten­ver­fü­gung Vor­trag 06.09.2019

Der Vor­trag von Mag. iur. Bar­ba­ra Sti­ber­nitz zum The­ma Pati­en­ten­ver­fü­gung war sehr gut vor­ge­tra­gen. Durch ihre freund­li­che Art hat sie das The­ma gut her­über gebracht. Ich hat­te das Gefühl, hier bin ich an der rich­ti­gen Adres­se! Dan­ke!

Kla­ra Inge­borg Kris­mer, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 23.08.2019

Sehr gut struk­tu­riert, sehr auf­schluss­reich und ziel­füh­rend! Dan­ke!

Ingrid Uxa, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung, 23.08.2019

Vie­le Infos, auf Fra­gen ein­ge­gan­gen. Gut, dass auch der medi­zi­ni­sche Aspekt durch einen Medi­zi­ner (Dr. Dani­el Sti­ber­nitz, Anm.) bespro­chen wur­de.

Anony­me Bewer­tung, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 06.09.2019

Der Vor­trag war sehr inter­es­sant und auf­schluss­reich!

Hel­ga Brück­ler, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 23.08.2019

Sehr infor­ma­ti­ve Ver­an­stal­tung! Dan­ke!

M. Kar­pel­lus, Vor­trag Pati­en­ten­ver­fü­gung 23.08.2019

Lie­be Frau Mag. Sti­ber­nitz,
lie­be Bar­ba­ra!
Dan­ke für den Unter­richt am WIFI für “Recht­li­che Grund­la­gen”. Dei­ne fei­ne Art hat es uns leicht gemacht alles zu ver­ste­hen und dass du unse­re Fra­gen mit viel Geduld beant­wor­tet hast war für uns sehr wich­tig und hilf­reich :)!
Es hat Spass gemacht, Recht von dir zu ler­nen :)!
Lie­be Grü­ße Ste­fa­nie Schrott

Ste­fa­nie Schrott, PMU Lehr­gang 12/2019, WIFI Tirol

Ich fand Ihren Unter­richt sehr span­nend und auf­schluss­reich. Ich habe viel gelernt und auch für mich mit­ge­nom­men. Vie­len Dank für den Unter­richt!

Clau­dia Jen­ne­wein, Lehr­gang Medi­zi­ni­sche Ver­wal­tungs­fach­kraft 04/2019 WIFI Tirol

Sie haben aus etwas Tro­cke­nem etwas echt “Saf­ti­ges” gemacht — unglaub­lich!

Anony­me Bewer­tung, Aus­bil­dung zum Gewerb­li­chen und Medi­zi­ni­schen Mas­seur, 01/2019, WIFI Tirol

Frau Sti­ber­nitz hat gut vor­ge­tra­gen und aktiv die Mit­ar­beit durch Fra­gen geför­dert. Mit vie­len Bei­spie­len (auch im Skript) kann man einen sehr guten Bezug zur The­ma­tik her­stel­len und alles leich­ter begrei­fen — wirk­lich super Vor­trä­ge!

Anony­me Kurs­be­wer­tun­gen (Feed Back Bögen, fhg), Kurs Rechts­grund­la­gen für Bio­me­di­zi­ni­sche Ana­ly­ti­ker 06/2019, fhg

Ich fin­de die­se Lehr­ver­an­stal­tung sehr wich­tig für unse­ren Beruf und auch all­ge­mein ist es inter­es­sant und hilf­reich, über die Rech­te in der Arbeits­welt ein wenig Bescheid zu wis­sen. Zeit­lich passt es gut, dass die­se Vor­le­sung erst am Ende der Aus­bil­dung statt­fin­det. Die Leh­ren­de ist sehr kom­pe­tent und schafft es, die Lern­in­hal­te, trotz deren Kom­ple­xi­tät, ein­fach und ver­ständ­lich zu ver­mit­teln.

Anony­me Kurs­be­wer­tun­gen (Feed Back Bögen, fhg), Kurs Rechts­grund­la­gen für Bio­me­di­zi­ni­sche Ana­ly­ti­ker 06/2019, fhg

Sehr pra­xis­na­he, leben­di­ge Vor­trags­wei­se, fle­xi­bel, sehr kom­pe­tent!

Anonym, Basis­mo­dul Ordinationsassistenz/ Medi­zi­ni­sche Ver­wal­tungs­fach­kraft 10/2019, WIFI Tirol

Super Vor­tra­gen­de, die die­ses doch tro­cke­ne The­ma echt span­nend und auch wit­zig ver­mit­teln kann. Sehr net­ter Umgang der Leh­ren­den, ver­ständ­lich und inter­es­sant gestal­tet.

Anony­me Kurs­be­wer­tun­gen (Feed Back Bögen, fhg), Kurs Rechts­grund­la­gen für Diä­to­lo­gie 05/2018, fhg

Das eigent­li­che The­ma “Recht” hat mich total abge­schreckt und ich hat­te gedacht, die­ses Fach wird mir nie gefal­len, aber es war über­ra­schend inter­es­sant! Jun­ge enga­gier­te Leh­ren­de, die mit Pra­xis­bei­spie­len das Ver­ständ­nis för­dert und auf Fra­gen aus­führ­lich und ver­ständ­lich ant­wor­tet.

Anony­me Kurs­be­wer­tun­gen (Feed Back Bögen, fhg), Kurs Rechts­grund­la­gen für Phy­sio­the­ra­pie 03/2016, fhg